Mittwoch, 3. Februar 2016

Häfft


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Häfft. Häfft kennt bestimmt jeder von euch, Häfft stellt Schülerkalender, Hausaufgabenhefte, Vokabelhefte in 12 Sprachen, Mathe, Musik, Physik. Chemie Hefte, Oktahefte, Freunde Bücher, Kalender, Business Planer, Notizbücher her. Also hier hat man eine riesige Auswahl dort gibt es wirklich alles was man für die Schule/College benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften oder im Häfft Online Shop, dort schaut einfach mal vorbei.

Mein Produkt



Ich finde den College-Timer sehr schön, auch das Design ist schlicht gehalten, genau das richtige für mich als ''Junge Frau''. Im inneren findet man zuerst eine Tabelle mit den ganzen Inhalt wo man nach den Seitenzahlen alles genau finden kann. Außerdem kann man dort von Lehrer, Freunden etc. Telefonnummern, Noten und vieles mehr eintragen. Wie bei einem normalen Hausaufgabenheft hat man hier auch zu jeden Tag ein leeres Kästchen um dort alles genau einzutragen was man auf bekommen hat. Was mir sonst noch positiv aufgefallen ist, die Seiten wo man die Hausaufgaben eintragen kann, dort gibt es nämlich immer ein paar Sprüche.




Ich bin sehr Zufrieden mit den College-Timer, für Schüler/Studenten einfach genau das richtige. Man findet alles was man braucht in diesem College-Timer, sogar Feiertage und eine Weltkarte sind dort eingetragen echt klasse oder? So hat man doch echt ein Überblick :) Ich kann euch diesen College-Timer von Häfft wirklich nur Empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ihr total für grade mal 5,99€ kriegt ihr so ein tollen Timer. Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, oder Fahrt ins nächstliegende Schreibwarengeschäft dort werdet ihr bestimmt fündig. 



Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen