Dienstag, 9. Februar 2016

SEBRO SPORTS


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von SEBRO SPORTS. Das Logo von SEBRO SPORTS ist der physisch stärkste Greifvogel. Es geht darum erstklassig zu sein, genauer, besser, stärker. SEBRO SPORTS möchte nicht einer von vielen sein, sondern zu den besten gehören, die für ihren Erfolg gelitten haben. Den für Erfolg muss man nur das tun was Erfolg verlangt. Beim Training im Gym und in den Produkten. Deshalb sind die Sportsachen aus kompromisslosen und strapazierfähigen Materialien. Sportsachen mit denen man sich auf das notwendige konzentriert, den Erfolg. Im SEBRO SPORTS Shop findet ihr Sportsachen und Gym Equippment wie Trainingshandschuhe und stylische Sportschuhe.

Mein Produkt





Ich habe mich direkt verliebt in diese Trainingshandschuhe sie gefallen mir total, das Neon Pink ist genau das richtige für mich ich stehe ja total auf die Farbe :D Die Qualität der Trainingshandschuhe ist sehr gut. Das Logo von SEBROSPORTS ist auch direkt auf der Vorderseite was mir auch gefällt.




Ich bin super Zufrieden mit den Trainingshandschuhen, sie gefallen mir total. Hier stimmt nicht nur die Qualität sondern auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe auch wirklich sehr zarte Hände da finde ich die Größe XS echt super nicht viele Shops bieten Trainingshandschuhe in XS an, dafür ein großes Lob. Da ich Anfang nächsten Monat mit dem Sport Anfangen werde, bin ich jetzt schon mal mit wunderschönen Trainingshandschuhen versorgt. Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, dort gibt es noch weitere tolle Produkte wie z.b Sportschuhe, Trainingstaschen und vieles mehr. KLICK HIER!


Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen