Montag, 28. März 2016

GRAVUR XXL


Ich habe ein schönes Paket erhalten, es war von GRAVUR XXL. Bei GRAVUR XXL findet man sehr schöne Geschenkideen für jeden Anlass. Verschiedene Artikel können mit einem persönlichen Text versehen werden, was perfekt als Geschenk für Hochzeiten, Geburtstage, Geburten, Taufen oder andere Anlässe eignet. Personalisierte Geschenke haben einen sehr hohen Erinnerungswert und sind ein echtes HighlightGRAVUR XXL bietet eine spezielle Lasergravur, welche sehr präzise auf verschiedenen Materialien wie Glas, Schiefer, Holz oder Edelstahl angewandt werden kann. Eine Glasgravur veredelt die verschiedensten Trinkgläser und eignet sich super als GeschenkFotogravuren und Logogravuren bietet GRAVUR XXL ebenfalls an. 

Mein Produkt





Partnerschlüsselanhänger Broken Heart, 2 super schöne halbe Herzen. Die Verarbeitung ist sehr gut, ich konnte keine Fehler erkennen, es wurde sehr Ordentlich und Sauber gearbeitet, ebenfalls die Rückseite mit dem Datum. Man kann maximal 10 Zeichen gravieren die Gravur ist weißlich schimmernd, ein super Geschenk.





Mein Fazit: Mir gefällt der Online Shop GRAVUR XXL gut, man findet eine große Auswahl an verschiedensten Artikeln, die man gravieren lassen kann. Der Online Shop ist sehr Übersichtlich & schön aufgebaut, sodass man schnell das gewünschte Produkt finden kann. Preislich finde ich GRAVUR XXL einfach super! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Außerdem war die Kontaktaufnahme sehr freundlich & der Versand total schnell, alles war super gut Verpackt. Partnerschlüsselanhänger Broken Heart, ist wirklich ein sehr schöner Schlüsselanhänger der auch nicht zu billig wirkt da er etwas schwerer ist, mein Freund und ich sind sehr Zufrieden. Schaut euch selbst mal bei GRAVUR XXL um, vielleicht findet ihr ja das passende Produkt für euch. 


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

1 Kommentar: