Mittwoch, 27. April 2016

MINTANINE


Hallo meine Lieben, ich habe vor einigen Tagen ein tolles Paket erhalten es war von MINTANINE. Der Kundenkontakt war sehr freundlich. MINTAMINE ist ein neues Lifestyle Getränk welches mit anderen Energy Drinks überhaupt nicht vergleichbar ist. Dieses Getränk überzeugt durch natürliches Koffein Guarana sowie durch die eisblaue Farbe, genauso wie das Design der Dose. MINTANINE hat einen sehr natürlichen Geschmack, der sicher jeden überzeugt, ein frischer Geschmack aus Minze, Zitrone, Limette.

Mein Produkt




Meine Freunde und ich haben den Drink gemeinsam probiert, jeder von uns war gespannt wie der Geschmack des neuen Lifestyle-Getränks ist. Der Geruch des MINTANINE hat uns schon überzeugt, frischer und natürlicher Duft nach Zitrone mit einem leichten Hauch Minze. Geschmacklich hat uns das Getränk letztendlich überzeugt. MINTANINE schmeckt sehr erfrischend, auch nicht zu süß was ich mir z.B sehr gut Vorstellen könnte wäre das Getränk zusammen mit Vodka als Longdrink bestimmt sehr lecker.



Ich bin sehr Überzeugt von dem Drink genau wie meine Freunde. Wir werden uns Anfang Sommer auch welche bestellen, da es echt eine gute Alternative zu herkömmlichen Energydrinks ist, vor allem gesünder. Die Homepage ist sehr Ordentlich gestaltet man findet sich sofort zurecht dort. Auch die Preise sind angemessen, da kann man echt nichts falsch machen.


ICH GEBE 5/5 HERZEN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen