Montag, 30. Mai 2016

Wish Bestellung


Hallo meine Lieben, vor ca. 1 Woche habe ich mal wieder eine tolle Bestellung von der Wish-App erhalten. Diesmal war es ein schönes Kissen in Lila, und ein Bikini für den kommenden Sommer die Farben sind sooo geil *-* ich bin total begeistert davon. Ich habe bis jetzt zum 2 Mal bei der App bestellt und kann mich echt nicht beklagen, ich bin echt Zufrieden damit. Klar die Sachen kommen aus China und sind super günstig, da kann man auch nicht wer weiß was für ne Qualität verlangen.. auch die Größen fallen natürlich ganz anders aus als hier in Deutschland. Nun aber grob zusammengefasst, wenn ihr mal bei der Wish-App bestellen solltet kann ich euch nur einen Ratschlag geben; ACHTET AUF VIELE BEWERTUNGEN AUS DEUTSCHLAND so könnt ihr euch sicher sein das die Produkte auch geliefert werden, meist sind auch Bilder dabei von den gelieferten Produkt, (darauf achte ich besonders). Meine Bestellungen dauerten ca. 3 Wochen es fehlen auch noch paar Produkte die aber bis zum 09.06.2016 alle eintreffen sollten, sollte mal etwas nicht eintreffen kann man auch sofort eine Rückerstattung anfordern, was ich sehr gut finde, toll ist außerdem noch das man frei Wählen kann ob man alles sofort Zahlen möchte per Karte oder per Kauf auf Rechung oder Ratenzahlung ist auch möglich das ist echt super, da nehme ich die Wartezeit auch gerne in Kauf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen