Montag, 13. März 2017

L'Orêal HYDRA GENIUS ALOE WATER


Hallo meine Diamanten, mich erreichte vor ein paar Tagen ein tolles Paket es war von L'Orêal. Ich freue mich ja immer und immer wieder auf so ''Überraschungspakete'', ich habe das HYDRA GENIUS ALOE WATER erhalten. Die neue Liquid Care mit Aloe Water zieht sofort in die Haut ein und speichert Feuchtigkeit für 72H. Die Haut ist durstig, mit HYDRA GENIUS ALOE WATER präsentiert L'Orêal Paris eine völlig neue Generation der Gesichtspflege und revolutioniert dabei den Markt der Feuchtigkeitspflegen. Die innovative Liquid Care Formel vereint 3 Hyaluronsäuren mit der durstlöschenden Kraft von Aloe Water: Die Textur ist flüssig, ultra-leicht und wird sofort von der Haut aufgenommen. Feuchtigkeit wird für 72H eingeschlossen. Für einen strahlend frischen Teint, ohne fettiges Hautgefühl.





Ich bin sehr Zufrieden mit den Produkt, benutze es jetzt seit ca. 1 Woche 2x täglich morgens und abends. Nach paar Tagen konnte ich schon eine leichte Wirkung bemerken, die Haut schaut viel frischer und gesünder aus, und nicht ausgetrocknet, und die Textur ist auch einfach super, denn sie zieht direkt in die Haut ein und hinterlässt überhaupt keinen Fettfilm, super für fettige Haut.  




Kommentare:

  1. Sehr Empfehlenswert, gibt es bei uns schon im Rossmann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Wow das ging ja schnell bei uns leider noch nicht.

      Löschen
    2. Echt ? Wow das ging ja schnell bei uns leider noch nicht.

      Löschen