Dienstag, 21. März 2017

NEUHEITEN IM SUPERMARKT


Ich war vor ein paar Tagen in Gelsenkirchen einkaufen meine Diamanten, dort gab es sooo viele neue Produkt Neuheiten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Auswahl es im Marktkauf Gelsenkirchen gibt, das ist ein mega großer Supermarkt. Und unter 100€ kommt ihr bestimmt da nicht raus :D Schaut mal was ich dort tolles gefunden habe.









Punica Tea&Fruit, besteht aus 75% Früchtetee und 25% Fruchtgehalt. Geschmacklich echt mal was neues, sehr lecker und erfrischend
BumBum, kennt ihr mit Sicherheit aus eurer Kindheit oder?! Dies sind nur Mini's davon leider ohne Erdbeergeschmack, beim großen Eis ist auch Erdbeere drin. Aber auf jeden Fall eine gute Alternative und schmeckt
Dany Danone, neues Design neue Produkte. Nusskuss so Schokoladig, so lecker mehr sag ich nicht :D
Sinalco Limette Melone, FAAAAIL kein Geschmack von Melone bemerkt !
Rustipani, mein absoluter Favorit! Die Zusammensetzung von Frischkäse, Hähnchenbrust, Paprika und Zwiebeln passt einfach wie die Faust aufs Auge zusammen und ist so lecker, das Brot ist nicht zu weich und nicht zu hart.