Donnerstag, 10. August 2017

Häfft


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von HäfftHäfft kennt bestimmt jeder von euch, Häfft stellt Schülerkalender, Hausaufgabenhefte, Vokabelhefte in 12 Sprachen, Mathe, Musik, Physik. Chemie Hefte, Oktahefte, Freunde Bücher, Kalender, Business Planer, Notizbücher her. Also hier hat man eine riesige Auswahl dort gibt es wirklich alles was man für die Schule/College benötigt. Die Produkte von Häfft erhält man in allen Schreibwarengeschäften oder im Häfft Online Shop, dort schaut einfach mal vorbei.

Mein Produkte









Der Häfft Timer City Feelings 17/18, ist ein Schülerkalender, Semesterplaner, Studentenkalender und Terminkalender zugleich. Sein modernes, angenehm dezentes Design schafft Ordnung im Chaos, lässt Schülern der Oberstufe, Azubis und Studenten aber immer noch extrem viel Platz, um die eigene Kreativität auszuleben. Außergewöhnliche Sprüche im Kalender regen zum Schmunzeln oder Nachdenken an. Der Terminplaner bietet neben dem ausführlichen Kalenderteil auch viele hilfreiche Seiten für junge Leute: ausführliche Doppelseite zum Thema ''Ausbildung, Studium & Job'', schnelle & einfache Rezepte zum Nachkochen, Ziele & Projekte, Shortcuts für verschiedene Computerprogramme, Redemittel für wissenschaftliche Texte und noch einiges mehr ist in diesem Kalender zu finden, einfach nur klasse!
Chäff Timer mini 17/18 blumen, ein ausgefeiltes Kalendarium (mit Mondkalender, Jahres-Countdown, Sonnenauf und Untergangszeiten), die Wochen To-do-Listen, Monats-Vorschaltseiten, Projektplaner, der Finanzüberblick, wöchentlich tolle Infos, Ticker mit Sport, Kino, Freizeitevents helfen zur perfekten Planung! Mit ausgewählten Fotos, dem stimmigen Design und der Auswahl an sechs verschiedenen Cover kann man den Timer wählen, der dem eigenen Stil entspricht.


Ich bin sehr Zufrieden mit den beiden Timer, für Schüler/Studenten einfach genau das richtige. Man findet alles was man braucht in diesen Timer egal ob im Mini oder im großen. So hat man doch echt ein Überblick :) Ich kann euch diesen beiden Timer von Häfft wirklich nur Empfehlen, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.  Schaut euch einfach mal auf der Homepage um, oder Fahrt ins nächstliegende Schreibwarengeschäft dort werdet ihr bestimmt fündig. 



Ich gebe 5/5 Herzen.

 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen