Dienstag, 10. Oktober 2017

Gutscheinbuch.de


Hallo meine Lieben, vor ein paar Tagen kam ein tolles Paket an es war von Gutscheinbuch.deGutscheinbuch.de ist Deutschlands größtes Gutschein-Netzwerk in Print, Web und App. Mit über 12 Millionen Gutcheinbüchern hat sich Gutscheinbuch.de seit Jahren als Marktführer in Couponing etabliert und wurde 2010 zum Testsieger unter den Gutscheinbüchern gekürt. 2011 wurde die Gutscheinbuch-App im Innovationswettbewerb ''Land der Ideen 2011'' als Sieger in der Kategorie Wirtschaft und ''Ausgewählter Ort 2011'' ausgezeichnet. Die Kuffer Marketing GmbH publiziert bereits seit 2002 Gutscheinbücher und ist Marktführer im Bereich Couponing. Die Bücher der Marke Gutscheinbuch.de sowie die Gutscheine im Online-Portal und der Gutscheinbuch-App stehen für hochwertige Gutscheine und Angebote aus dem Bereichen Gastronomie, Freizeit, Shopping, Wellness & Spa, Hotel & Reise und Golfen










Ich bin mit allen Gutscheinbüchern super Zufrieden, habe daran echt nichts auszusetzen. Der Versand war schnell, und die Kontaktaufnahme sehr freundlich und hilfsbereit. In Bochum gibt es sehr viele Interessante Restaurants wo ich bisher leider noch nicht war, da sind die Gutscheine Ideal zum langsam ran testen, und man spart was. Wir waren dieses mal im LAGO in Herne schwimmen, dort war auch ein Gutschein drin, und jetzt wo ich ja Schwanger bin ist dies echt perfekt und Erholung pur


Ich gebe 5/5 Herzen.


 ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen