Freitag, 27. Oktober 2017

Stillkissen von Amazon


Hallo meine Lieben, hoffe euch allen geht es gut :) Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein Stillkissen bei Amazon bestellt, jetzt ist ja grade die Zeit wo mein Bauch Anfängt zu wachsen und ich ja eher die Bauchschläfer-Typ bin.. was nun jetzt im 5. Monat einfach nicht mehr möglich ist und ich meinem Baby auch nicht schaden möchte. Ich hab wie eine Verrückte bei Amazon gesucht nach den perfekten Stillkissen aber echt erfolglos, natürlich ging es dann in Runde 2 ''Freundinnen fragen'' schließlich sind die Stillkissen auch nicht grade billig, unter 26€ findet man wirklich nichts schönes/gutes. Ich selbst hab mich für ein ganz schlichtes graues mit weißen Pünktchen entschieden durch die Perlen innen passt sich das Kissen super dem Körper an und man kann richtig gut schlafen aber ich sag es euch man muss sich dran GEWÖHNEN :D Eine gute Freundin von mit hat eins in U-Form das ist natürlich noooch besser und größer aber zu erst gebe ich mich jetzt damit Zufrieden. Wer also ein Stillkissen sucht, wo man sich schön reinlegen kann und es nicht so ganz weich mag ist dies absolut das richtige. Achja, und nicht vergessen! vorher den Bezug gründlich durch waschen. Hier gelangt ihr zum Link KLICK HIER!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen