Sonntag, 26. November 2017

Cosart


Cosart bietet dekorative und pflegende Kosmetik an. Diese Kosmetikprodukte sind nur in Kosmetikstudios und Beauty Salons erhältlich. Auf der Homepage von Cosart findet man die Händlerlisten, wo es die Produkte zu erwerben gibt. Ich durfte mich von der Qualität der Produkte überzeugen und schaut es euch selbst an.






Ich bin Zufrieden mit den Produkten von Cosart, es gibt dort wirklich ein reichhaltiges Sortiment an schönen Kosmetik Produkten, die Produkte sind sehr hochwertig, der Concealer und die Eyeshadow haben bei mir den ganzen Tag gehalten (locker 5 Stunden) ich brauchte 5 Stunden lang nicht nachmalen. Der Versand und die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und zügig. Schaut euch mal auf Cosart um dort gibt es einige Händler wo ihr die Produkte wieder findet. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen