Montag, 13. November 2017

Kleiderkreisel und Mamikreisel?


Hallo meine Lieben, ich bin ja momentan total auf der Suche nach Babykleidung, alle raten einem ja dazu gebraucht zu kaufen. Weil die kleinen Mäuse einfach viel zu schnell rauswachsen, ich selbst bin in paar Gruppen bei Facebook zum Beispiel: Babyflohmarkt, An und Verkauf Herne etc. allerdings muss ich sagen sehen die meisten Sachen entweder total scheiße aus oder der Preis ist einfach viel zu überteuert für NO NAME Kleidung.. da sehe ich es einfach nicht ein 35€ für 10 Teile zu bezahlen. Bei Mamikreisel ist das absolut anders, ich selbst habe immer Kleiderkreisel genutzt damals bis es die neuen Richtlinien gab, weil ich davon keinerlei Ahnung hatte habe ich es erstmal gelassen mit Kleiderkreisel, nun wo das Baby aber auf dem Weg ist finde ich braucht man jeden Cent und kann auch echt gut da was verkaufen, das läuft dort alles so Sicher ab, richtig Lobenswert. Für mein kleines Baby habe ich da natürlich auch was direkt gefunden man kann auch eine Preiskategorie eingeben, so findet man schneller wonach man sucht. Kann ich euch nur Empfehlen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen