Sonntag, 12. November 2017

ZAGLER MÜSLIBÄR


Hallo meine Lieben, vor ca. 1 Woche wurde mir ein tolles Paket von ZAGLER zugeschickt. Nun zuerst zu dem Unternehmen, das Unternehmen, die Zagler Bio GmbH hat ihren Sitz in Österreich um genauer zu sein, in Braunau. Die Österreichische Bio-Müsli Manufaktur gibt es seit 1980. Die Zagler Bio GmbH hat sich zur Aufgabe gemacht leckeres, gesundes und reichhaltiges Müsli herzustellen. Dieses soll schön kernig und knackig sein. Gründer des Zagler Müslibärs ist Florian Zagler. Wichtig ist dem Unternehmen die schonende Zubereitung und das alles von Hand gemacht wird. Die Zagler Bio GmbH steht daher auch mit Herz und Verstand hinter ihren Produkten und das sieht man auch. Es werden vorwiegend österreichische Zutaten verwendet und auch der verwendete Bio-Blütenhonig stammt aus Österreich. Alle verwendeten Zutaten stammen aus kontrolliertem, biologischem Anbau. Verwendet werden vor allem Getreidesorten, Honig, Früchte, Nüsse und Gewürze. Mittlerweile gibt es sogar schon 3 verschiedene Produktreihen von Zagler Müslibär. 















Bio-Crunchy-Love, Liebe zum Löffeln. Schmetterlinge im Bauch, Crunchy am Frühstückstisch. So bezaubernd kann der tag beginnen. Schon die Zutatenliste lässt das Herz hüpfen: Volkornhafer und - weizenflocken, Weizenpops, Himbeerstückchen, Kokosflocken, Blütenhonig und Bourbonvanille. Könnte nicht alles so himmlich schmecken, was wir lieben?
Bio-Honig-Müsli, Von Falstaff-Magazin mit 4 von 4 grünen Punkten ausgezeichnet. Ein knusprig-süßes Müsli-Vergnügen für wahre Feinschmecker!
Bio-Hilde-Dinkel-Honigmüsli, Ein genüssliches Frühstücksvergnügen mit der Weisheit von Jahrhunderten und dem Geschmack des süßen Lebens.

Bio-Erdmantel-Honigmüsli, Ein fröhliche Komposition aus harmonischen Geschmacksnoten, begleitet vom leisen Knuspern aus der Müslischüssel.
Bio-Apfel-Honigmüsli, Dieses Müsli ist durch und durch österreichisch. Kein Wunder, dass es mit seinem erfrischenden Charme jedes Frühstück bezaubert.




Ich habe eine große Auswahl an Müslis von Zagler Müslibär erhalten, meine Familie musste natürlich fleißig mittesten, da wir fast jeden Morgen Müsli zum Frühstück verzehren, mal mit Quark, Joghurt, Milch und ab und zu mit Obst. Die fünf Sorten waren sehr modern, dennoch schlicht gestaltet, und auch Farblich konnte man die unterschiedlichen Verpackungen gut auseinander halten. Durch die Durchsichtige Folie, die als Verpackung dient, ist das Produkt und sein Inhalt für alle Transparent zu sehen. Alleine die Optik hat mich schon sooo Überzeugt und der Geschmack umso mehr, ich mag ja sehr gern Müsli grade jetzt in der Schwangerschaft achte ich besonders auf gute Ernährung, am besten fand ich die Sorten Crunchy Love und Honigmüsli, der Versand war auch sehr schnell und alles kam unversehrt an, ebenfalls die Kontaktaufnahme war sehr freundlich. Meine Familie und ich sind Überzeugt und werden uns mit großer Sicherheit das ein oder andere Müsli nachkaufen, KLICK HIER! wenn ihr nicht aus der Nähe kommt ist es dort im Online Shop eine wirklich gute Alternative.





1 Kommentar: