Mittwoch, 20. Dezember 2017

Konditorei PERFEKT


Hallo meine Lieben, ich war am Freitag mit meiner Mama in Essen, wir waren noch auf der Suche nach Geschenken allerdings war es schon 19 Uhr als wir am Limbeckerplatz ankamen dies hatte sich dann einfach nicht mehr gelohnt leider.. Aber ich habe noch ein Geschenk für meinen Freund gefunden. Dann ist mir noch eingefallen das es in Essen eine sehr beliebte Konditorei gibt, wo soo klasse Törtchen/Kuchen verkauft wird. Die Öffnungszeiten dort sind meistens bis 23 Uhr echt krass oder? Und es gibt so viel Auswahl an leckere Sorten dort ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei, und bei allen Produkten wird auf Alkohol und Gelantine verzichtet. Außerdem wird sehr viel Wert auf die Verpackung gelegt schaut euch mal an wie schön diese ist, mit so viel Liebe verpackt :) Ich habe mir 5 Teilchen ausgesucht, 3 große und 2 kleine und lag so ca. bei 9,90€ das lohnt sich. Hier gelangt ihr zu der Homepage da findet ihr weitere Informationen KLICK HIER






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen